„Aude sapere – wage es weise zu sein“

Samuel Hahnemann – frei nach Horaz

… Vergrößert sich, wenn man es teilt

Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel ich selbst noch nicht weiß und immer froh dazuzulernen. Gerade das Wissen um die Gesunderhaltung unserer Tiere ist so wertvoll, dass ich es gerne teile – mit den Haltern meiner Patienten im Rahmen der Behandlung und in verschiedenen Seminaren, live in Hamburg oder seit 2019 auch Online.

… gibt Sicherheit

Ich erkläre Dinge verständlich und versorge Dich mit soviel Hintergrundwissen, wie nötig ist, um Zusammenhänge zu verstehen. So kannst Du Deinen Standpunkt gut vertreten und verantwortungsvoll für Dein Tier die richtigen Entscheidungen treffen.

… gibt es unendlich viel

Jeder Einzelne weiß auf einem Gebiet besonders gut Bescheid. Ich habe mich daher mit zwei geschätzten Kolleginnen zusammen getan, um noch umfangreicher Wissen zusammenzutragen und an wissbegierige Tierhalter und Therapeuten weiterzugeben.

Vitalwerte Hund

TAPS

Vitalwerte Deines Hundes verstehen

In meinem Mini-Workshop
zeige ich Dir online,
wie und wo Du

Temperatur | Atmung | Puls | Schleimhäute

Deines Hundes messen und im Notfall sicher beurteilen kannst.

Du möchtest aktuelles Wissen rundum die Gesundheit Deines Hundes?

Trag Dich ein und Du bekommst regelmäßig meinen Newsletter mit Wissenswertem zu Homöopathie, Ernährung und Gesunderhaltung und erfährst als Erste/r von Seminarankündigungen, Rabattaktionen und vielem mehr. Wenn Du Deinen Namen oder Spitznamen einträgst, kann ich Dich in den Mails persönlich ansprechen ❤

tanima | DEIN HUND. RUNDUM. GESUND.

„t“ wie Tier oder „t“ wie Tanja
anima = lat. für Atem, Lebenskraft, Seele

Tierheilpraktikerin Tanja Möller

Hadermanns Weg 24a
22459 Hamburg

TEL 040 55 20 43 70
MAIL tanja@tanima.de
WEB tanima.de

Termine nach Vereinbarung

Mo – Do 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Fr 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Dein Weg zu mir


Für eine Routenplanung klicke auf das Bild, Du wirst zu OpenStreetMap.org weitergeleitet.
Quelle: OpenStreetMap-Mitwirkende, zur Lizenz siehe: www.openstreetmap.org/copyright

Hol' Dir die Checkliste!

Dein individuelles

Erste-Hilfe-Set

für das „Abenteuer Leben“

mit Deinem Hund

Du hast dich erfolgreich angemeldet!